Über uns 

German gaming Freakz

 

Wer sind WIR?

Wir sind die German gaming Freakz (GgF Clan) und haben uns im September 2014 gegründet. Anfangs war es eine kleine Gruppe von Spielern die zusammen Call of Duty spielen wollten , doch dann wurde das ganze immer intensiver. Wir fingen an eine Facebook Seite zu erstellen , suchten Mitglieder, meldeten uns bei Cups und Ligen an und haben uns selbst immer größere Ziele gesteckt. Mittlerweile haben wir fast 20 Member , aufgeteilt in zwei Squads.

 

GlgF Black: Unser erstes Team das schon länger von xEpicWolfx3 geführt wird. Hier konnten wir schon einige Titel für uns entscheiden. Auch in vielen Ligen präsentieren wir uns sehr stark. Highlite war das Turnier der deutschen eSport Bundesliga in München , hier konnten wir unseren ersten Pokal mit Platz 3 gewinnen.

 

GlgF White: Unser zweites Team , geführt von Pandaeis und iClaimz. Dieses Team ist momentan im Aufbau , konnte sich jedoch für die erste Bundesliga der DeSBL und der vierten Liga der CEL qualifizieren. Ein Team mit starkem potenzial.

 

Momentan sind wir nur in der CoD Szene vertreten , suchen aber noch das ein oder andere Team. Falls ihr ein Team habt , oder aufbauen wollt, bewerbt euch unter Kontakt auf unserer Homepage. Gesucht sind:

-Rainbow 6

-League of Legends

-Counter Strike

-FIFA

-Hearthstone

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite.